Montag, 29. September 2008

Silberhochzeit

Diese Fotos sind schon ein paar Jährchen alt. Aber ich habe sie in einem neuen Album wiederverarbeitet. Anlass war eine Silberhochzeit. Und so neu verscrapt machen sie wieder was her.

Mittwoch, 24. September 2008

Ein kleiner Drache

Unser Großer, wollte gern mal ein Drache sein. Und so sind diese tollen Bilder entstanden. Die Vorlage für den Drachen hab ich im Web gefunden und dann mussten meine Aquarellstifte ihren Dienst tun. Hat super geklappt und der kleine Spatz war mit dem Ergebnis sehr glücklich.
Den Drachenstempel, habe ich mir mal auf der Stempelmekka gekauft. Und zu diesen Bildern gleich eingeweiht.

Hi,ich hab es geschafft!

Ich habe meinen eigenen Blog. War gar nicht so schwer. Nun kann ich euch auch mal meine Sachen vorstellen und hoffe auf viele Kommentare. Scrappen, mein Lieblingshobby betreibe ich nun seit 6 Jahren. Oh Mann, schon ganz schön lang. Entdeckt habe ich es, als ich meine Hochzeitsbilder nicht einfach nur irgendwie einkleben wollte. Und so, bin ich, bei den Amerikanern gelandet und hab gesehen, was die alles für tolle Sachen mit ihren Fotos machen. Damals gab es hier nur leider kaum Material, um dies umzusetzen. Zum Glück hat sich das schnell geändert und die Scrapwelle ist auch in Deutschland angekommen. Ja und nun ,gibt es auch immer mehr Bloggerfreunde und da möchte ich mich auch anschließen. Viel Spass also auf meinem Blog.