Montag, 13. Oktober 2008

Crazy Hair

Unsere Rutsche ist im Sommer statisch aufgeladen. Und wer dann rutscht und mit seinen Füßen noch nicht den Boden berührt, hat eine Wahnsinns Frisur. So wie unser Kleiner.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Eule mal anders

Diese tolle Idee habe ich auf dem Scrappassionblog gefunden und auch gleich mal ausprobiert. Die fertige Karte habe ich dann einer lieben Kundin von mir zu Ihrem 77. Geburtstag geschenkt. Ich wusste das sie Eulen unheimlich mag und so war es die perfekte Idee. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und sich die Karte immer wieder betrachtet. Für mich das schönste Lob.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Diese tollen Bilder lagen viel zu lange im Schrank. Doch jetzt habe ich dazu passend noch die Eulenstempel gekauft und nun war es Zeit sie zu versrappen. Außerdem ist es draußen schon wieder herbstlich , so das sie auch zur Jahreszeit passen. Die Blätter sind von Prima Marketing,ich habe sie noch ein wenig mit Liquid Pearls aufgepeppt.