Mittwoch, 30. September 2009

Geburtstagskarte

Hallo, habe diese Karte für eine liebe Kundin von mir, zu Ihrem 78.Geburtstag erstellt. Ging ganz schnell und ich konnte mal wieder Reste verbrauchen. Sie hat sich sehr gefreut und sie gleich zu ihrer Karte vom letzten Jahr gestellt. Bin sonst keine aktive Kartenbastlerin und hole mir deshalb immer Ideen von anderen Blogs.

Scrapbooking macht mir einfach am meisten Spass. Doch wenn ich mal eine Karte brauche ist die auch schnell gemacht :-)

Sonntag, 27. September 2009

Hot Love


Mal ein ganz schnelles LO. Fand den Titel Love sehr
passend zu den Marshmellows , denn unsere kleinen lieben die Dinger. Am liebsten heiß und knusprig. Und wenn unser Grill schon einmal an war, dann gibt ein gemütliches Lagerfeuer mit Marshmellows am Spieß.
Und deshalb der Titel Hot Love.
Das Papier war im Prinzip schon fertig bedruckt , ich habe nur noch die Herzen oben mit Stickles hervorgehoben und das HOT in passenden Farben dazu gemalt. Dann die Bilder weiss matten und eine Denkwolke dazu . Schon fertig.
Bis bald und noch ein schönes Wahlwetter !!