Freitag, 12. Februar 2010

Immer noch

Ich wollte natürlich auch ein ValentinsLO erstellen und das ist das Ergebnis. Für diese Layout habe ich die neuen wunderschönen Papiere der " be loved "Serie von My Minds Eye benutzt.
Bis Bald

Kleine Biene

Gestern war im Kindergarten meiner kleinen eine Riesenfaschingsparty unter dem Motto : " Tierisches Spektakel ". Und Kimberly hatte sich dafür als Biene Maja verkleidet. Dazu etwas Farbe ins Gesicht und dann konnte es los gehen. Sie hat den ganzen Tag soviel getobt das sie abends direkt eingeschlafen ist, obwohl sie sonst noch lange in ihrem Bett erzählt. Der beste Beweis das sie gestern Spass hatte.
Und ich habe natürlich ein paar Erinnerungsbilder gemacht. Seht selbst, die Süße.

Dienstag, 9. Februar 2010

Wann wirds mal wieder Frühling?

Habt ihr auch den Winter so satt wie ich. Und nun schneit es schon wieder. Dabei wollten wir doch endlich ein bisschen Frühling. Damit ich ihn mir besser vorstellen kann habe ich mal zwei Fotos vom Frühling rausgekramt und vielleicht bringt es ja was wenn wir ganz viel davon verscappen ;-).
Also dann ein LO mit Sassafrass Lass Elementen , Titel : Endlich Frühling.
Bis Bald sagt Annett