Donnerstag, 25. November 2010

Es wird bald Weihnachten!!

Und da habe ich passend zur Zeit ein WeihnachtsLO fertig. Die Idee habe ich wieder aus der CK. Ging ganz schnell und hier das Ergebnis. Bis Bald

Samstag, 6. November 2010

Im November

Dieses LO passt zur Jahreszeit. Unser Laternenfest war im Kindergarten auch gerade erst. Diese Bilder sind noch von 2008. Da hatten wir auch besseres Wetter. Diese Jahr war es leider verregnet. Aber Kindern macht das ja zum Glück nix aus.
Das Papier mit den Blättern fand ich passend weil das Laub sich zum Laternenfest immer häuft. Wollte das es ein wenig so aussieht als wenn es gerade herunterfällt.
Also dann ,wünsche euch ein schönes Wochenende und frohes weiteres schaffen :-)

Another Year

So habe mich doch endlich wieder aufraffen können und dabei sind folgende LOs heraus gekommen. Das erste ist von einem Geburtstag meiner Schwester . Die Idee ist von einem Sketch aus der Creating Keepsakes. Fand es ganz schlicht und trotzdem wirkungsvoll.
Momentan ist das Licht beim fotografieren nicht so toll, deshalb ist manchmal das Blitzlicht mit drauf :-(
Aber man kann alles erkennen.
Gleich folgt das zweite.
Bis dann.