Sonntag, 13. Februar 2011

Kleiner Künstler



Und zu guter Letzt, Noch ein Layout meines kleinen Künstlers. Im letzen Jahr des Kindergartens haben die kleinen eine Vernissage in unserer Sparkasse veranstalten dürfen. Dabei hatten sie versucht große Künstler wie z.b. Miro nachzuahmen. War sehr gelungen und auf den Erfolg wurde mit den Erzieherinnen und den Eltern angestoßen. Bis bald..

Wieder ein Jahr älter!

Nun, hier der Geburtstag meiner Ma von 2009. Habe anscheinend nur die Kids fotografiert und leider kein Bild vom Geburtstagskind. Aber Spass hatten wir alle:-)

Happy New Year



Hatte mal wieder richtig Lust zu scrappen und gleich drei LO`s geschafft,die ich euch nicht vorenthalten möchte. Als erstes Happy New Year. Die Silvesterparty von 2008. Nun endlich verewigt, mit Restepapieren und ganz vielen Brads als Konfetti. Ein paar Gesichter habe ich unkenntlich gemacht,da diese Personen nicht erkannt werden möchten.
Bis gleich...

Dienstag, 1. Februar 2011

Bald wieder aktiv!

Hallo Ihr,
momentan habe ich keine Möglichkeit neue Sachen von mir einzustellen,aber das ändert sich bald wieder. Bis dahin,lasst es euch gut gehen. Mich gibts noch :-)