Donnerstag, 22. September 2011

Hochzeitsmarathon
















Vor ein paar Wochen hat mein lieber Schwager geheiratet. Und diese Hochzeit war für mich die 4. dieses Jahr. Seit jahren nix und nun alle auf einmal. Und als Schwägerin ist man mitten drin und für vieles Ansprechpartner und Mithelfer. Unsere beiden wollten auch alles perfekt, und hatten einen genauen zeitlichen Ablauf für den Tag in schriftlicher Form für alle Mithelfer. Der Tag war so voll gepackt das ich schon Angst hatte ob eine Überraschung da noch Platz findet. Zum Glück hat es hervorragend ,dank der Mithilfe Ihrer Gäste, geklappt. Die Überraschung war ein von mir vorgestaltetes Gästebuch. Am Abend habe ich dann von allen Gästen ein Foto hinter einem alten Rahmen gemacht und diese dann direkt ausgedruckt und eingeklebt. Zum diesem Zweck hatte ich mir einen Drucker ausgeliehen. Das Buch war dann um halb eins fertig und ich habe die Brautleute damit überraschen können. Das Buch kann ich euch hier leider nicht zeigen ,denn es liegt nun bei meinem Schwager . Aber ein paar schöne Bilder von dem Tag ,die ich auch selbst "geschossen" habe zeige ich euch gern.

Geburtstag



Jedes Jahr wieder gibt es die geburstage. Wobei die von Kindern nätürlich noch mehr Spass machen. Wenn die Aufregung steigt, und es an der Tür klingelt. Wer kommt und was bringt er mit? Ich wünschte dann oft ich wär auch noch mal klein ;-)