Samstag, 29. September 2012

Missgeschick.

He ihr,

wart ihr auch schon mal so vertieft beim Scrappen das euch im LO ein Fehler unterlaufen ist den ihr nicht mehr ändern konntet ohne eure Bilder zu opfern. Tja mir ging es letztens so.
Ich hatte ein LO meiner Tochter von ihrem 5. Geb. vor mir und wollte überall im LO mit meinen Neuen Schablonen die Zahl 5 verarbeiten. Aber ich habe die 6 genommen. Also war ich gedanklich schon ein Jahr weiter.
Konnte es aber nicht mehr ändern. Aus einer 5 eine 6 machen ist leicht, aber umgekehrt?
Also habe ich den Titel auf DEMNÄCHST 6 geändert.
Und so sieht es aus:



Ist trotzdem okay , aber ärgerlich!
Den Löwenzahn unten links habe ich mit einem kleinen
Stempel von perlenfischerdesign gestempelt. Und den Rest dazu gemalt.
 NETTI

Montag, 17. September 2012

Dein Tag!

So da bin ich wieder mit einem LO aus dem Album meiner Kleinen.
So langsam arbeite ich es auf ,da ich ihres am meisten vernachlässigt habe.
 Am Wochenende habe ich mich mit neuem Material eingedeckt und so
gestern nachmittag direkt eingeweiht.
Und das ist dabei heraus gekommen.:
DEIN TAG
Ein GebutstagsLO mit meiner Ma.

Die Papiere sind von Oktober Afternoon aus der CakeWalk Serie.
Die Girlande oben links habe ich gestempelt mit süßen kleinen Holz-
Stempeln von Perlenfischerdesign. Die haben auch einen Shop bei Dawanda.
Echt lohnenswert da mal reinzuschauen.
Knuffige Monster , Eulen , Herzen Und Löwenzahn zum "fliegen lassen".
Bis Bald
NETTI