Mittwoch, 24. September 2008

Hi,ich hab es geschafft!

Ich habe meinen eigenen Blog. War gar nicht so schwer. Nun kann ich euch auch mal meine Sachen vorstellen und hoffe auf viele Kommentare. Scrappen, mein Lieblingshobby betreibe ich nun seit 6 Jahren. Oh Mann, schon ganz schön lang. Entdeckt habe ich es, als ich meine Hochzeitsbilder nicht einfach nur irgendwie einkleben wollte. Und so, bin ich, bei den Amerikanern gelandet und hab gesehen, was die alles für tolle Sachen mit ihren Fotos machen. Damals gab es hier nur leider kaum Material, um dies umzusetzen. Zum Glück hat sich das schnell geändert und die Scrapwelle ist auch in Deutschland angekommen. Ja und nun ,gibt es auch immer mehr Bloggerfreunde und da möchte ich mich auch anschließen. Viel Spass also auf meinem Blog.

2 Kommentare:

Zottel hat gesagt…

Hello Sister,
toll, dass du jetzt auch hier zu finden bist. Na dann mal los, zeig deine schönen Layouts (und sie hat wirklich tolle Fotoalben!)... hab dich mal auf meinem Blog verlinkt.
LG Zottel

Anonym hat gesagt…

na nun auch endlich blogger ;-) hab dich jetzt auch bei mir verlinkt !!
lg tina