Sonntag, 15. Januar 2012

Projekt Hochzeitsalbum die dritte!

Hi Ihr, ich war ganz fleißig denn meine Schwägerin möchte ihr Album ja so bald wie möglich in den Händen halten.
Die nächste Seite zeigt den Großen Tag morgens. Wir mussten um sieben aufstehen um uns für das Standesamt fertig zu machen. Deshalb sehen wir auch alle noch etwas "unfertig" aus. Aber das gehört dazu.
Mein Ziel bei einem Hochzeitsalbum ist es den Tag so genau wie möglich in all seinen Einzelheiten wieder zu geben. So das man auch nach Jahren wieder an die schönen kleinen Momente erinnert wird.
In den Galerien der Scrapper findet man selten ein komlpettes Album, meist sind nur einzelne Seiten zu sehen. Aber ich zeig euch auch die Seiten die das Drumherum zeigen. Und hoffe ich kann euch inspirieren für eigene Projekte.

Keine Kommentare: