Sonntag, 4. März 2012

Projekt die 25.!

Einen schönen Sonntag euch allen.
Vielleicht wirds ja noch was mit der Sonne.

Ich war gestern fleißig und habe an meinem Projekt gebastelt.
Auf der Messe in Haardenberg habe ich
mir Stempelfarbe zum sprühen gekauft.
Und sie gestern eingeweiht.
War mein erster Versuch und ist in der rechten Ecke etwas
zu dick geworden ,aber sonst find ich es sehr gut.

Bei den Traufotos versuche ich über die vielen Seiten hinweg im
Weiß-Rot Bereich zu bleiben,da
es mit dem roten Teppich harmoniert.
Und man so besser sieht was zur Trauung gehört.

Also der Titel der Seite ist:
WÜNSCHE

Die beschriebenen Wunschkiesel wurden eingesammelt
vom Trauzeugen und meinem Sohn,
dann wurden ein paar die man gut lesen konnte
vorgelesen. (Die Gäste haben nicht alle eine lesbare
Schrift)




So jetzt muss ich erst mal dringend meine Fenster vom Winterschmutz
befreien und dann zeig ich euch eine neue Seite.

Bis dann
NETTI

Keine Kommentare: