Freitag, 20. Juli 2012

Projekt Hochzeitsalbum.

So Ihr lieben,
ich bin FERTIG!!!
Ja genau ,das Album für meine Schwägerin ist endlich zum abgeben
bereit. Da es aber noch ein paar mehr Seiten sind die ich noch nicht eingestellt habe
habt ihr noch etwas länger Nutzen davon.
Heute zeige ich euch wieder zwei.:
Erster Titel:

FEURIGE SHOW

Das Brautpaar hatte zur Unterhaltung der Gäste
nach dem Abendessen einen Künstler eingeladen
der mit Feuer und Schweißgeräten Kunstwerke aus Metall
fertigt. Und dies führte er in einer kleinen Show vor.





 Um Mitternacht hatte die Braut Geburtstag.



Also gab es nicht nur den Hochzeitswalzer sondern

gleich noch ein Geburtstagsständchen und noch mehr Geschenke.
Titel:
DIE BRAUT HAT GEBURTSTAG

Demnächst gibts mehr.
Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub und hoffe dort
scheint ein wenig die Sonne.
Bis Bald
NETTI







Keine Kommentare: