Samstag, 29. Dezember 2012

Neue Projekte und was altes!

Heute hatte ich einen Scrapflash. Ganz viel zeit zum Scrappen.
Und deshalb stelle ich euch meine neuen Projekte vor.
Das erste ist ein Erlebnisalbum. Dazu habe ich mich für ein Album der Firma Simple Scrapbooks entschieden. Ist wie ein Ringordner im A5 Format.
Dort wandern ab jetzt unsere Konzert und Eintrittskarten plus Fotos der Veranstaltungen hinein.
 
 


 
Natürlich auch vergangene.Ich habe schon ein wenig vorgearbeitet und Seiten zugeschnitten sowie Embelisshements zusammengesucht die zum Album passen.
 
Das zweite Projekt ist ein Album über mein Leben. Es gibt einfach soviele tolle Erinnerungen an meine Kindheit und das Erwachsen werden. Dafür habe ich ein Brag Book.
 


 
Und als letztes war ich noch fleißig an dem Album meines Mannes und mir beschäftigt.
Daraus ist folgendes LO von meiner Meisterprüfung im Jahr 2002.
 


 
Wie schnell die Zeit vergeht. Seufz...
So damit verabschiede ich mich erstmal wieder
Bis bald
NETTI


Keine Kommentare: