Sonntag, 14. März 2010

Ein Stück Familiengeschichte

Nachdem mein Opa zu meiner Ma gezogen ist sind alte Schätze aufgetaucht. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal die alten Bilder haben wollen und meinen Opa über die Familiengeschichte gelöchert. Er meinte das viele Sachen durch die vielen Umzüge verloren gegangen wären. Doch dem war zum Glück nicht so. Denn ich habe richtig tolle Sachen gefunden. Die Bilder und Dokumente habe ich eingescannt, denn so langsam verfallen sie. Und so können meine Kinder noch alles nachlesen. Eine Chronik habe ich auch angelegt die ich nun nach und nach ergänze.
Hier auf meinem Layout sind meine UrUroma und deren Mutter zu sehen. Ein tolles Bild ,wahrscheinlich vom Fotografen. Früher hatte ja kaum einer eine Kamera.
Bei den alten Bilder liebe ich es gern ein wenig verspielt .
Aber seht selbst.
Bis bald. Schönen Sonntag noch.

Keine Kommentare: