Donnerstag, 25. März 2010

Fohe Ostern

Hi ,
erstmal mein Bericht von der Creativa.War ein wenig enttäuscht, denn es waren schon mal mehr Scrapbookläden vertreten. Und die die da waren hatten wenig Material dabei. Ein Beispiel Slice Cards. Letztes Jahr konnte man die bei fast allen zu Hauf bekommen und dieses Jahr hatten nur zwei Stände Design Cards dabei. So war das Ende vom Lied das ich mit viel Geld wieder gefahren bin. Das ist mir noch nie passiert. Eigentlich gebe ich immer alles aus. Naja jetzt spare ich schon mal wieder an für die nächste Stempelmekka und hoffe dort gibt es alles was mein Herz begehrt.:-(
Naja aber Papiere gab es reichlich, auch schöne und mit ein paar davon habe ich eine Osterkarte gewerkelt.Dabei konnte ich auch gleich mal meinen neuen Stempel von Magnolia einweihen. Total süßes Osterhasi. Meine Ma hat mir den Abdruck so gemacht, das er gleich auf einer Gartenbank sitzt. Vielen Dank nochmal dafür. Ja und hier nun die Karte :

Bis bald...

Keine Kommentare: