Sonntag, 22. April 2012

Schürze für eine liebe Kundin!

Heute mal zum 2.
Ich habe für eine liebe Kundin von mir
eine Schürze zum Geburtstag genäht.
Für dieses Modell habe ich mehrere Schürzenideen zusammengewürfelt.
So ist meine Vorstellung der idealen Schürze
fertig geworden.

Sie hat vorn eine zweigeteilte Tasche
mit einer Lasche für das Geschirrtuch. Dann kann man sich
zwischendurch die Hände putzen ohne zu suchen.
Und die Länge kann man mit dem Band über einen Tunnelzug
variieren. Falls mal ein anderer die Schürze benutzen
möchte.

 Habe sie mit rotweiß und weiß rot gepunktetem
Stoff genäht. So ist es recht neutral und ich hoffe ihr gefällts.
Ich habe mich für eine Schürze entschieden weil
diese Kundin eine begnadete Kuchenbäckerin ist.
Sie backt einfach himmlische und ausgefallene,
teils sehr schwer zu machende Kuchen.
Und sie hat mich natürlich zu Kaffee und Kuchen
eingeladen. Freu mich schon !!!

So hier nun meine Bilder. Nicht über mich lachen, ich
habe mich nicht extra schön gemacht.
Und ein Selbstportrait ist nicht so leicht.







1 Kommentar:

Zottel hat gesagt…

Hej hej liebste Sis, das sieht doch klasse aus!