Samstag, 4. Februar 2012

Freitags Füller!!

Habe mich entschlossen mal beim Freitags Füller mitzuspielen.
Lese ihn schon länger auf Scrap Impulse,
 fand ihn immer sehr witzig und nun wollte ich
mich auch mal daran beteiligen. Hier ist mein erster
Beitrag dazu.

1. Bei dieser Kälte tun mir die Leute leid die kein Dach über dem Kopf haben.

2.Gestern gab es Schnee doch es ist schon vorbei.

3.Facebook geht noch immer an mir vorbei.

4. Mindestens 2 neue LO`s habe ich mir vorgenommen für heute.

5. Keine Sorge bald wird es wieder Frühling!!

6. Darauf freuen sich auch schon meine Kinder mit mir.

7. Was das Wochenende angeht , heute abend freue ich mich auf The Voice ,morgen habe ich

Kuscheln mit meine Kindern geplant und Sonntag möchte ich mal richtig faul auf der

 Couch lümmeln.



Bis später!!


Keine Kommentare: