Donnerstag, 23. Februar 2012

Neue Projektseite Nr.22!

So ,
nun endlich mal wieder eine Projektseite.
Mein Job hält mich momentan auf Trab,
 aber das bringt noch ein wenig Geld in mein Sparschwein.
Denn am Samstag fahre ich mit meiner Ma und meiner Schwester
auf eine Creamesse nach Holland.
FREU!!

Und da gibts hoffentlich Haufenweise neues Material.

Nun aber wie versprochen ein neues LO
Titel:
KLEINER ZEITVERTREIB

Als die Braut sich umzug mussten die
Gäste ein wenig beschäftigt werden.
Damit keine Langeweile aufkam
durften sie mal kreativ werden
und große Kiesel mit Zukunftswünschen für
das Paar beschreiben.

Diese wurden dann auf dem Roten Teppich,
 über den die Braut gleich laufen sollte,
verteilt.




Irgendwie war mir der Rand zu nackig
deshalb habe ich einfach eine Ranke drumgemalt.
Paasend zur Natur draussen.

Bis bald
NETTI


Keine Kommentare: