Samstag, 11. Februar 2012

Projekt die 20igste !! Yeah!

Hallo,
nachdem ich gestern nur schlafen wollte weil so
ein blöder Infekt mich seit Donnerstag im Griff hatte,
fühle ich mich heute zumindest so gut das ich mal schnell
eine neue Projektseite einstellen kann.

Titel :
UMZIEHMANÖVER

Da unsere Braut am nachmittag ihres großen Tages
eine freie Zeremonie geplant hatte,
hatte sie natürlich ein anderes Kleid ,das vom ersten LO
falls ihr euch erinnert.

Also erst die Haare hochgesteckt,
Zum Glück denn es war ja sehr heiß,
und da geht fast jede Frisur flöten wenn man schwitzt.

Jetzt war es dann angenehm kühl im Nacken.
Und nun ab ins Kleid .
Die vielen Lagen Stück für Stück.

Leider ist mein Foto vom LO nicht so gut geworden,
Meine Kamera und ich reden manchmal aneinander vorbei.


Aber man kann was erkennen.

Bis bald eure
NETTI.

Keine Kommentare: